Montag, 8. Oktober 2007

Prüfungpanik

Vor der letzten Prüfung im April hab ich hier einige Texte gepostet, die auf die zunehmende Nervosität zu schließen erlaubten. Da am Mittwoch, das ist übermorgen, auch eine Prüfung ansteht, hab ich mir gedacht, dass ich auch wieder was posten könnte. Man könnte meinen, dass es diesmal nicht so stressig ist, da das der erste Post diesbezgl. ist, aber um die Sache mal klarzustellen:
Panik!!!!!!!
Ich hoffe mit diesem als Ausruf zu denkendem Wort ist die mögliche Fehlinterpretation der Situation beseitigt.
Was steht an?
Pragmatik, Parsing und Spracherkennung.
Parsing ist eigentlich ganz gut zu lernen, Spracherkennung geht und Pragmatik.... naja. Also Pragmatik ist so ein Thema für sich. Eigentlich nicht so schwer, solange man die Überlegungen dahinter versteht, nur scheinen diese nicht allzu deutlich aus den Skripten durchzuscheinen.
Heute muss ich noch alles lernen, was offen ist, was soviel bedeutet, dass ich einige Lücken haben werde. Morgen werde ich mich dann der Lückenbildung bei Spracherkennung widmen und hoffen, dass ich all diese Lücken mittels Interpolation wärend der Klausur abdecken kann.

Soviel dazu. Jetzt lern ich auch schon weiter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen