Dienstag, 9. Oktober 2007

Prüfung

So, morgen ist es soweit. Um 10 Uhr geht's los und bis dahin muss ich noch einiges lernen. Will jetzt noch ein wenig chillen, so ne halbe Stude und dann nochmal richtig loslegen. Pragmatik ist angesagt, vielleicht les ich noch ein paar Spektrogramme. Hab vorhin mit den anderen versucht welche zu lesen und merkte dabei, dass ich das eigentlich gar nicht kann.
Naja, jetzt chill ich mal und dann...

Morgen ist es endlich vorbei und ich kann mich wieder anderen Sachen widmen. Wie z.B. Rails, bzw. Typo3 was ich mir leider wieder anschauen muss. Ich halte eigentlich nicht viel davon. Vielleicht kann ich mir Joomla anschauen und den Michael überreden dieses zu benutzen. Das wäre eine Idee. Ich glaube Joomla ist schöner, weiss das aber nicht so genau...
Ok, das passt hier jetzt gar nicht rein. Ein ander mal (vielleicht) mehr dazu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen