Mittwoch, 4. Juli 2007

Stress

Viel zu tun, oh ja.
Ich kann es kaum erwarten, wenn es mal wieder weniger zu tun gibt. Eigentlich bin ich ja Student, aber zum studieren komm ich grad nicht wirklich.
Ob polflowers.com oder das RUS, ständig gibt es was zu tun. Die Wiese hab ich auch, und jetzt war kirscherntezeit, ausserdem musste ich ein paar mal zum Zahnartzt, weil mir ein Zahn gebrochen ist. Hatte auch eine kleine OP letzte Woche, gestern kamen die Fäden raus.
Heute gibt es ein auftritt mit Stinky Pete, beim Unithekle in Vaihingen. Am Samstag geht's zu den Bürgerseen, da spielen wir auch. Davor gibt es noch "Die drei Musketiere" weil meine Mom billig an gute Karten rangekommen ist.
Ach so, umgezogen bin ich auch, weshalb es ja auch so viel zu tun gab. Die Wohnung musste eingerichtet werden. Ich habe keine Zeit zu studieren und keine Zeit für Freizeit.. aber langsam wird es lockerer. Obwohl... nächstes WE kommen die Schwiegerelternkadidaten und ein auftritt hab ich auch. Dann fahr ich nach Wien, dass könnte erholsam werden. Zum Klettern kam ich auch nicht, aber gestern hab ich zum joggen angefangen.. spätestens ab nächsten Montag geht's dann richtig los, dann will ich so jeden zweiten Tag joggen. Im Kräherwald.

so, jetzt tu ich mal was gscheids.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen