Samstag, 7. Juli 2007

Am IMS

Es ist schon spät, aber ich sitz immer noch am IMS. Am Montag muss ich ein Referat halten über Prosodie im Gehirn. Neurologische erkenntnisse in der Prosodieforschung. Echt cooles Theme, da hat man gleich Lust Neurolinguistik voranzutreiben. Aber man muss sich teilweise schon gedanken machen, wie die Leute die Erkenntnisse auslegen. Ich habe das gefühl teilweise legen Sie die selbe Studie einmal für einmal gegen die eigenen Resultat aus.
Jetzt hab ich aber alle Folien fertig, aber nur auf Papier. Hatte keine Lust mich mit dem blöden Impress herumzuschlagen. Es sind 20 Folien geworden. Jetzt mach ich noch kurz ein layout und morgen probier ich mich am Impress. Das ist so blöde langsam, weil der 700 MHz Prozessor halt doch nur 700 MHz hat ;-)

so, jetzt mach ich das layout....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen