Freitag, 4. Juli 2008

polkwiat

Hab jetzt viele Anpassungen an Polkwiat gemacht. Ist ein Haufen Arbeit, aber es wird sich hoffentlich auszahlen. Hab ich hier schon geschrieben, dass Polflowers wieder Polkwiat heisst? Ich glaube nicht, aber dem ist so. Die die wichtigsten Keywords sind: Kwiaty do Polski, Kwiaciarnia Internetowa, Kwiaty na Dzien Matki, Kwiaty na Slub und noch einige ander. Natürlich verknüpfe ich das hier, das kann nicht schaden.

Bleibt noch viel Arbeit. Hab die Seite jetzt in die wichtigsten polnischen Verzeichnise eingetragen, nur braucht man bei einigen irgendwelche polnische Steuernummer.
Naja, dabei lerne ich halt viel über SEO. Ich glaube es wär schlau mein Studium auch in die Richtung zu lenken und keine Signalverarbeitung zu machen.

Hab übrigens eine echt gute Seite gefunden, auf der alles mögliche rund um SEO erklärt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen