Donnerstag, 19. April 2007

Schaffa Schaffa

Heute viel geschaft. Erst mal Python Kurs gegeben, mit Chris und Jason, und dann ab nach Hause und dad's webseite vorrangetrieben. Einige Sicherheitslücken ausgestopft und einige Seiten designtechnisch fertiggestellt. Jetzt fehlt nur noch das Testen der Bezahlung über PayPal und es kann online. Das sollte ich spätestens Freitag schaffen. Hoffentlich aber morgen.
Es wird eng mit der Zeit, weil dad in den nächsten Tagen zu meiner Oma fährt und davor müssen die Webseiten öffentlich sein und die Werbung muss an die Zeitungen verschickt werden.

Aber jetzt ist es glaub echt das finale (wie oft hab ich das gesagt). Ich hoffe nur mein dad hat auch die ganzen Texte gemacht. Das hat er nämlich auch schon oft gemacht gehabt... aber dann doch nicht wirklich. Naja, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen