Heute ist Sonntag und die Prüfung liegt schon länger zurück. 1,5 Wochen um genauer zu werden. Wie es lief? Wirklich scheisse. AlgSyn war easy, da hab ich wohl am ehesten Übung drin, obwohl ich da gar nicht so geübt war... klingt komisch, ist aber so.
Synthese hab ich zum schluss gemacht. Mal schauen was der Prof dazu meint. Da steht nämlich nur bullshit drin. Hab für Unit Selection eher ein Werbetext geschrieben, statt konkrete fakten zu nennen. Vielleicht gefällts ihm ja, auch wenn ich bestimmt die Hälfte vergessen habe hinzuschreiben. Jetzt nach Synthese II, Blockseminar, welche diese Woche war, wird natürlich einiges viel klarer. Auch wenn ich vorher schon alles gewusst habe. Nur da ich eher der praktisch orientierte Mensch bin, machen manche Sachen schon viel mehr Sinn.
Da ich nach der Prüfung, nach meinem Besuch in Wien (bei meiner Freundin) und nach dem Blockseminar total erledigt war, hatte ich mir vorgenommen dieses Wochenende zu schlafen. Ja, das ganze Wochenende. Hat auch recht gut geklappt. Freitag Nacht hingelegt, hab noch bissele was für's RUS gearbeitet, und Samstag um 14 Uhr etwa aufgestanden. Mit Wojtek und And Battlestar Galactica geschaut, bissele im Internet nach Galagtica Serien gesucht und so Zeug, dann mit dem Rad raus und mit dem Bummerang gespielt. Coole Sache, man schmeisst es weg, und es kommt zurück ;-)
Galactica ist übrigens eine wahnsinns Serie. Die bauen so eine Spannung auf, dass man einfach nicht aufhören kann, weiter zu schauen. Jetzt ist aber von denen aus ein Jahr Pause. Zwar werden die Leute ab Mai weiterdrehen, aber sie drehen die ganze Staffel und dann wird sie erst ausgestrahlt.
Heute hab ich bis 10 Uhr geschlafen, zwei Studen im Internet gewesen, um eine Hängematte zu Kaufen (1,5x2,3m, genug Platz für zwei) und bin wieder schlafen bis halb fünf. Heute Abend ist klettern, davor vielleicht bissele frisbee zur aufwärmung.
Morgen geht dann auch wieder das Semester los. Aber das wird hoffentlich locker. Muss mich jetzt noch entscheiden, ob ich auf 9:45 Uhr gehe für Prosodie, oder ob ich doch erst um 11:30 Uhr geh. Aber ich glaube ich werd mal Prosodie machen. Das soll ein richtiges Seminar sein, mit Texte lesen und Referieren, und diese Übung kann ich gut gebrauchen. Ausserdem sieht es so aus, dass ich doch Phonetik als Vertiefung nehme und da kann Prosodie nicht schaden.
Jetzt wo der Stress erst mal vorbei ist, kann ich auch öfters mal mit Timo spielen. Das wird cool. Vielleicht kann ich uns schon im Sommer irgendwo bewerben. Möchte wissen, wie Timo auf der Bühne klar kommt :)
ok,... das langt erst mal.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen