Sonntag, 18. März 2007

Zweckentfremdung adee

naja, vielleicht ist es als todo liste nicht geeignet... also schreibe ich hier ab und zu rein, wasichsodennmach
In 4 Wochen ist Prüfung. Bis dahin muss ich 4 Fächer lernen. 2 Einfachere und 2 etwas schwerere. Besonders gut vorbereitet bin ich aber noch nicht. Echt schwer sich zu konzentrieren. Bzw. manchmal geht das super toll, aber seit zwei Tagen ist wieder der Saft raus... jetzt hab ich das WE über nichts gemacht. Viel Gitarre gespielt. Heute mit meinem Bruder gezockt. Alte Spiele auf dem Dachboden gefunden. Jedi Night I :)
Und jetzt geh ich schlafen... morgen wird dass dann hoffentlich was mit dem lernen. Vielleicht muss ich mich auch mit Kaffee dopen.. oder vielleicht tut auch tee. Naja, wir werden sehen.
Jetzt erst noch was essen, dann schlafen.
Gute N8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen